YouGo in St. Jakobi

Nachricht 20. Februar 2022
Im YouGo der Stadt Peine drehte sich alles um Türen und die aktuelle Jahreslosung: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen (Joh 6,37).  In drei Szenen stellten die Jugendlichen dar, wie Menschen anderen die Tür verschlossen halten, weil sie anders sind als wir, wie sich Türen im Leben für uns öffnen und schließen können und wie wir gern mal die Tür zu machen, um einfach mal Ruhe zu haben. Mit Blick auf die Jahreslosung stellten wir fest, dass Jesus seine Tür immer offen hält für uns, selbst wenn wir mal die falsche Tür gewählt haben. In einem Spiel konnten sich Teilnehmer für eine Tür entscheiden, hinter der süße Preise verborgen waren.
Danke an das ganze Team, das sich so kreativ und engagiert mit Musik, Theater, Gebeten und Spielen eingebracht hat!